Ist ein kühl pack tödlich?

3 Antworten

Also wenn du die Kühlflüssigkeit gegessen hast, Respekt an deinen Mut!

Ja. Diese Substanz ist HÖCHST giftig!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Selim27
Beitragsersteller

Mein Bruder hat kühlpack in sein Mund genommen und man weiß nicht ob da flüssigkeit raus kam

Philip716  31.08.2024, 20:42
@Selim27

Dann mal nachgucken, ob irgendwo ein Loch ist und wenn man drückt irgendwo Flüssigkeit ausläuft

Also Kühlpacks sollte man definitiv nicht essen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Wenn es dir mit 700 km/h an den Kopf knallt, dürfte das letal sein.