Ist ein komplett flacher Bauch attraktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen flachen Bauch attraktiv. Wenn man die harten Bauchmuskeln spürt ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein bevorzuge ich es wenn die Frau auch etwas am Bauch hat was man auch als Mann anfassen kann, jedoch ist ein flacher / trainierter Bauch auch in Ordnung und du solltest dich nicht für andere extra schön machen und unbedingt einen flachen / trainierten Bauch haben. Dein Partner wird dich deffinitiv, soweit es der richtige ist mit ein paar mehr Pfunden genauso Lieben / Attraktiv finden als wie wenn dein Bauch flach / trainiert ist.

LG

Man kann keine Organe wegtrainieren. Dann wäre man tot …

Einen flachen Bauch empfinden viele als attraktiv.