Ist ein Klaps auf dem Hinterkopf während der Autofahrt erlaubt?

Ich habe mit ihm darüber geredet, dass mich das sehr verletzt hat und es für mich , falls es nochmal vorkäme ein trennungsgrund wäre.

Seine Antwort:

es war ein Versehen, er hatte das nicht so beabsichtigt.

er ergänzte dann:

“ ich provoziere ihn immer, da könne das bestimmt wieder passieren“

3 Antworten

kommt drauf an. ist es das erste mal das er das macht oder kommt das häufiger vor? wenn es das erste mal ist, dann sag ihm wie du dich fühlst und das es falsch war. und falls es eben häufiger vorkommt, tolerierst du sowas? falls er es öfter macht, hat er keinen respekt gegenüber dir. es kann auch schlimmer werden, wenn er sich mal daran gewöhnt hat, bei jeder meinungsverschiedenheit dir einen klaps zu geben. setzte deine grenzen und krieg dich nicht unter!

filda71
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es auf jeden Fall umgehend ansprechen

Schläge sind natürlich generell schon verboten und du solltest dich auf jeden Fall von ihm Trennen. Beim Autofahren kann es sogar passieren dass du dadurch einen Unfall baust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine schöne Beziehung, es ist keine wahre Liebe wenn man meint zu schlagen, es hat was mit vertrauen zu tun erstrecht in eine Beziehung und eure...naja sucht euch Hilfe oder trennt euch.