IQ Test nicht bestanden?

5 Antworten

Es gibt kein Bestanden oder nicht Bestanden, es kommt einfach eine Zahl raus, die etwas über die Intelligenz aussagt. Nicht bestanden hast du vielleicht, wenn der Test eine Voraussetzung für etwas ist und du nicht den Mindestwert erreicht hast. Dann hängt es aber davon ab, was die für Zielvorgaben haben, ob das Durchfallen eine Tatsache ist, die mit Dummheit begründet ist oder nicht.

Nein, da diese meistens nicht den Standards eines echten Tests haben.

Ich habe auch mal zum Spaß so einen Test gemacht, habe auch nicht besonders gut abgeschnitten. Diese Tests sind sehr eigen, denen muss man nicht viel Bedeutung beimessen.

Ich halte mich nicht für dumm oder ungebildet! lg Lilo

Die Dinger im Internet kannst du nicht als iq Test bezeichnen, es ist schlicht unmöglich dabei durchzufallen, deswegen wird sowas auch von Fachpersonal durch geführt

Wieso soll man dumm sein, wenn DU den Test nicht bestehst...?

Wenn eine Zahl unter Null rauskommt, solltest Du Dir Gedanken machen....

Grüße, ----->