Ist ein industrial Piercing eine gute Idee?

3 Antworten

Man sollte den eh getrennt stechen lassen, habe ich inzwischen erfahren. Also ein Helix an der einen Stelle, ein Forwardhelix an der anderen Stelle. Aber mit Ort und Richtung, dass die Stange passt. Die getrennt verheilen lassen und dann erst die Stange einsetzen.

Das tut dann so weh wie Helix und Forward Helix in einer Sitzung.

Wenn man gleich die Stange einsetzen lässt, dann heilt das langsamer, weil es einfach ist, die Piercings unter Druck zu setzen. Und das mögen sie nicht. Außerdem hast Du halt beim Einsetzen die Reibung an der Stichstelle länger als bei einem normalen Helix, da halt die Stange reinmuss.

Schau Dir mal bei Youtube ein Video an, das ist sehr informativ und Du weißt, was Dich erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es seit nem Jahr und wenn du es gut reinigst dann ist es sehr schön. Außenkopfhörer wirst du nicht mehr tragen können und deine Haare bleiben stecken aber sonst nichts. Der stich ist schmerzhaft aber nicht extrem schlimm die Heilung tut da mehr weh aber es ist noch okey. Ich hoffe das hat geholfen:)

Also mir persönlich gefällt es sehr gut