Welche Stelle das Industrial Piercing?

Weiter unten gestochen  - (Piercing, Industrial) Weiter oben gestochen  - (Piercing, Industrial)

8 Antworten

Das mit dem Herz finde ich auch schöner. Meine Freundin hatte unglaubliche Schmerzen beim Stechen aber dafür ist jetzt alles super hat danach nicht mehr weh getan und hat sich auch nicht entzündet. Wenn du es wirklich haben möchtest solltest du dich von den Schmerzen beim Stechen nicht abhalten lassen denn entscheidend ist ja das Ergebnis :)

xgxnax  11.10.2016, 17:32

habe bis jetzt nur ein Helix was sich aber bis jetzt Gott sei Dank nicht entzündet hat, ich hoffe es bleibt so, davor hab ich echt Angst :D

NussKuss
Beitragsersteller

Ja ich hoffe dass es sich nicht entzünden wird. Hab schon ein paar Piercings und so eine Entzündung ist ziemlich unangenehm.

An welche Stelle das kommt muss schlussendlich dein Piercer entscheiden. Hängt immer von der Anatomie des Ohrs ab

NussKuss
Beitragsersteller

Dankeschön

Das mit dem Herz Ohrring ist eindeutig schöner.. :) Das andere ist zu weit oben..

Das mit dem Herz find ich auch schöner. Nur solltest du dir bewusst sein,dass das ungemütlich sein kann,wenn dein Piercing abgeheilt ist,auf dem Ohr zu schlafen. Das hab ich bspw mit meinem Helix auch noch. Ohne,dass ich dir das Versauen will,ist sowieso Dir überlassen. Und wenn bestimmte Nervenpunkte getroffen werden,dann ist man schwächer. Heißen auch Akkupunktutpunkte. Wobei,da kann man wohl an seiner Fitness feilen. ^^ Aber eben nie überfordern.

Das muss dein Piercer entscheiden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)