Ist ein Hengst oder ein Stier stärker?

6 Antworten

Hallo! Der Stier ist eindeutig im Vorteil. Er hat eine größere Muskelmasse und auch andere Muskelfasern.

Der Hengst hat Muskeln die sich eher für Schnelligkeit und Sprungkraft eignen.

Der Stier ist kompakt - der Hengst wirkt trotz seine Masse noch elegant.

Alles Gute.

Der Stier hat Hörner und deswegen ein DPS von 10.
Auch hat er mehr Muskelmasse und einen Rüstungsbonus von 5

Der Hengst ist zwar schnell und agil, aber ist mit der Kampfkraft dem Stier unterlegen.

Also Zuchtstiere mit besonders ausgeprägter Muskulatur, sind meines Erachtens nach kräftiger als starke Hengste.

Stier, aber ein Pferde-Hengst hätte vllt ne Chance.

WOZU stärker ?

durchhaltevermögen  , spontaner anzug , massebewegung ?