Ist ein Handy alles?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, glaube eher nicht. 93%
Ja definitiv! 7%

6 Antworten

Ne, glaube eher nicht.

Natürlich nicht, für mich gilt: Nur für denn Notfall! Aber die Jugend (und ein paar andere) kennen es nur mit Handy

UEHDBD
Fragesteller

Verstehe Leute wie dich nicht. Man muss doch morgens am Handy prime Video oder Netflix schauen beim Essen. Zudem muss man Handyspiele spielen und Fotos machen. Und YouTube schauen!

SaraSnowfall  19.01.2024, 21:56
@UEHDBD

So etwas finde ich traurig. Alle sind nur noch am Handy und vergessen die Welt um sich herum, klar benutzt man das Handy auch, um kurz abzuschalten. Aber 24/7? Als ob ein Handy lebenswichtig wäre.. es gibt auch viele andere schöne Dinge :) Aber jeder wie er will

Ne, glaube eher nicht.

Nein.

Wer den ganzen Tag am Handy sitzt, hat im Leben schon verloren.

Ne, glaube eher nicht.

Nicht 100% alles natürlich

Ne, glaube eher nicht.

Ein Handy ist definitiv nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ne, glaube eher nicht.

Das ist ein ziemlich trauriges Leben wenn man nur sein Handy hat