Beruf Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung?

1 Antwort

FOS wird mit deinen Noten wohl eher schwer... such einfach weiter nach Stellen.

Wenn du Anwendungsentwickler werden willst kannst du bestimmt schon ein wenig Programmieren. Gib das einfach mit an, mit ein paar Projekten von dir.

Es zieht mehr wenn direkt ersichtlich ist, dass du schon was kannst. Dann ist es leichter über deine Noten hinweg zu sehen.

Ansonsten wird es schwer. Anwendungsentwickler erfordert doch schon ein wenig Grips

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Felix1125
Beitragsersteller

und du glaubst ich würde die FOS nicht schaffen?