Ist ein großer Alligator an Land schneller als ein Mensch rennen kann?

3 Antworten

Für kurze Zeit sind diese Tiere fast so schnell wie Menschen. Aber sie ermüden sehr schnell und können nicht weiter als 100 m richtig schnell rennen. Danach geht ihnen die Puste aus, selbst dann wenn sie von der Sonne aufgewärmt sind. Wenn sie kalt sind, können sie nicht so schnell rennen und sie außerdem halten sie dann auf einer noch kleineren Distanz durch.

Ja. Schneller als ich.

Boy14915  11.05.2022, 11:33

😂💪🏼

Ja sehr viel schneller. Aber nur für ganz krurze Zeit. Diese Tiere haben keine Ausdauer.

AfDvorSPD  12.07.2018, 10:03

nein, menschen schaffen locker 20 km/h