Wer würde einen Kampf auf Leben und Tot gewinnen, Alligator oder weißer Hai?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beide dürften gute Chancen haben.

Der Hai ist zwar auch größer als der Alligator aber dafür ist er wendiger und kann fester zubeißen. Aber im gegensatz zu einem Alligator hat der Hai zwei große Schwachpunkte: Die Flossen und die Nase, wenn es dem Alligator gelingt den Hai direkt da zuzupacken, hat der Hai schlechte Karten und der Alligator gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Goenktrillo
Beitragsersteller

Der Ali würde den Hai, der bei genauerer Betrachtung eh nur ein dummer grosser Fisch ist in der Luft zerreißen, da er viel stärker schlauer und zusätzlich noch gepanzert ist! Fazit: Hai=Opfer Ali=gepanzerte unbesiegbare Super Echse!

Maya707  04.09.2021, 23:35
@Goenktrillo

Ich hoffe du bist gerade erst in die Grundschule gekommen. Andernfalls ist es wirklich peinlich, dass jemand so ein Quatsch schreibt oder sich überhaupt darüber Gedanken macht.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Maya707

Da deine Worte Gewicht bei mir haben, trifft mich diese Aussage deinerseits wirklich sehr

Maya707  04.09.2021, 23:42
@Goenktrillo

Dann schreib nicht so einen Unsinn auf Kosten bedrohter Tierarten. Da krieg ich Karies.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Maya707

Vielleicht solltest du deine Stummel einfach mal mit Zahnpasta putzen, und keinen Schokoriegel dafür hernehmen

Maya707  04.09.2021, 23:50
@Goenktrillo

Und du in Zukunft WildTiere, egal welche, als wichtig und schützenswert zu betrachten und ihnen nicht herablassende Eigenschaften zu zuschreiben.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Maya707

Ich glaube das ich das nicht tun werde 🐊💰💼

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Maya707

Na gut bevor du jetzt anfängst zu weinen, ich werde mich zukünftig nicht mehr herablassend über Reptilien und anderes Gefleuch äußern. Alles wieder gut? 🥺

Maya707  05.09.2021, 03:29
@Goenktrillo

Dir steht völlig frei, zu sagen was du willst. Musst halt nur mit anderen Meinungen rechnen. Aber freilich, alles gut ;)

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Maya707

Ist schon ok, ich wollte nur nicht das du deswegen traurig bist 🌈✨⚡️💫⭐️🎊🪅🎉❣️

Kommt auf die Umgebung an. Wahrscheinlich wäre der Hai um Vorteil, da das Krokodil auf einen einzigen Überraschungsangriff ausgelegt ist. Wenn dieser fehlschlägt ist es relativ wehrlos.

Yurome2  04.09.2021, 17:58

Am Land hat das Krokodil aber auch nen kleinen Vorteil

Thaumaturg  04.09.2021, 17:59
@Yurome2

Da es sich dort langsam bewegen kann wenn es warm genug ist und der Hai dort schnell stirbt? Das stimmt, ich nehme an der Fragesteller meint einen Kampf im Wasser. Aber wie ich auch schon sagt, kommt auf die Umgebung an.

Goenktrillo
Beitragsersteller

Der Ali würde gewinnen!

Thaumaturg  04.09.2021, 18:01
@Goenktrillo

Nein, biologisch gesehen ist der hai als Kampfjäger dem Alligator als tarnjäger im direkten Kampf klar überlegen.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Du bist ein Hai Fan und bist deswegen voreingenommen gegenüber dem Alligator! Das ist Tier Diskriminierung!

Thaumaturg  04.09.2021, 18:09
@Goenktrillo

Ich habe Haie als Interessengebiet ausgewählt weil es viele Vorurteile gegen sie gibt und sie wichtig für das Ökosystem Erde sind. Ich argumentieren aus rein biologisch-wissenschaficher, neutraler Perspektive.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Der Hai wäre Alligator Futter. Der Hai ist nur ein großer dummer Fisch.

Thaumaturg  04.09.2021, 21:45
@Goenktrillo

Groß? Ja. Dumm? Definitiv nicht. Hast du in Biologie überhaupt aufgepasst und warum stehst du unter dem zwang mir regelmäßig zu wiedersprechen?

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Ich war Klassenbester in Biologie!

Und jeder Angler der sich ernsthaft mit dem Thema Fischkunde auseinandergesetzt hat wird dir bestätigen, das ein Alligator im Vergleich zu einem dummen fetten Hai eine absolut überragende Intelligenz besitzt.

verglichen mit dem Ali, kann der Fisch nichtmal das Alphabet, währenddessen der Ali alle bekannten Sprachen der Welt flossend sprechen könnte.

So und jetzt Schluss mit dem Fisch Lobes Preisungen! Der Ali würde gewinnen immer Ende

Thaumaturg  04.09.2021, 22:54
@Goenktrillo

Der Alligator greift nur ein einziges Mal an, mehr Energie besitzt er schlicht und einfach nicht. Der Hai bewegt sich sehr schnell, hat gute Reflexe, scharfe Sinne und ebenso scharfe Zähne. Sie sind intelligente, stromlinienförmig gebaute Jäger und die Spitze der Nahrungskette. Der Alligator ist fett, nicht der Hai. Der Alligator mag einen starken biss und gute Tarnung haben, aber im Vergleich zum Hai ist er plump und schwach. Zudem können haie Kälte viel besser ab und auch in der Dunkelheit haben sie die Schnauze vorne.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Der Alligator ist wie ein Kraftwerk mit unendlichen Ressourcen, Der Hai ist schlapp und lässt sich sogar von Schwulen Delphinen verdreschen! Ich kann mir deinen Fisch Fetisch nicht erklären, aber glaube mir der Hai ist ganz klar das Opfer in diesem Vergleich. Ist ja nicht böse gemeint Sportfreund,aber du solltest deinen Standpunkt lieber nicht außerhalb des www kundtun, denn sonst würdest du dich der Lächerlichkeit preisgeben, und man könnte dich als Flossen Heini brandmarken 🐊

Thaumaturg  04.09.2021, 23:09
@Goenktrillo

Die Dummheit liegt auf deiner Seite, denn mein ist die Logik und das wissen um die Wissenschaft. Dein jedoch ist die stumpfe Engstirnigkeit. Du fragst nur um zu wiedersprechen, doch deine Worte sind sinnlos. Die Weisheit, welche dir fehlt, ersetzt du mit Verbissenheit. Du willst nicht einsehen das du falsch liegst, und eines Tages wird dich dies ins Grab bringen.

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Eines Tages wird der Alligator deinen plitschplatsch Fisch für arme ins Grab bringen! Obwohl was heißt hier Grab, es wird nichts übrig bleiben was es dann noch zu beerdigen geben wird! Das einzige was hier sinnlos ist bist du und dein Faible für saudoofe Fische.. Blub dich selbst!

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Thaumaturg

Spoiler Alarm! Das wird auch weiterhin bei dieser Frage nicht der Fall sein.

Thaumaturg  05.09.2021, 18:45
@Goenktrillo

Da ich im Gegensatz zu dir sachliche und richtige Argumente für meine Vermutung eingebracht habe muss also bis zum Beweis des Gegenteils angenommen werden das ich richtig liege.