Ist ein Gehirntumor mit 18 sehr unwahrscheinlich?

2 Antworten

Brot5467
Beitragsersteller

Aber die Leukozyten, Erythrozyten, Thrombozyten, Hämoglobin sind erhöht bei einen Gehirntumor und das ist bei mir nicht erhöht

Rapunzel324  09.07.2024, 14:27
@Brot5467

Das habe ich Dir alles versucht zu erklären. Du leidest an Hypochondrie. Was sagt Dein Arzt dazu?

Man kann sowas in jedem Alter bekommen. Es sind auch schon Babys an sowas erkrankt. Daher sollte man das niemals ausschließen. Man sollte aber auch nicht in ständiger Angst leben.