Ist ein Ford Ranger zu groß für europäische Garagen/Straßen?

3 Antworten

Ich bin viele Jahre einen Maverick (Escape in der USA) gefahren. Ein Ranger wäre jetzt auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Grundfläche entspricht einem Mittelklasseauto. In engen Dörfern kann es Probleme geben.

Der Ford Ranger ist ein Standard-Pickup. Es passt eine Europalette auf die Ladefläche. Die gesamte Konkurrenz der Pickup ist genauso groß.

Wenn etwas kleineres gewünscht ist, musst man in den speziellen Nutzfahrzeugmarkt gehen, er reicht von Piaggio Ape über Kei-Pickups wie Suzuki Carry zu Piaggio Porter

Apfelkruste12  28.09.2024, 14:49

Compact Pickup: Chevrolet Montana, Fiat Strada, Ford Bantam (X), Ford Maverick, Nissan NP200, Peugeot Hoggar(X), Ram Rampage, Ram 700, Renault Oroch, Volkswagen Saveiro (leider alle nicht in Europa erhältlich, obwohl für Italien, Spanien, Griechenland oder Schweiz ideal)

Small Pickup: Piaggio Porter (einzigster in Europa), Mahindra Jeeto, Mahindra Supro

ich kenn ein paar - die haben keine probleme. er is ja auch nicht viel breiter als ein dodge ram. und da fahren genug hier rum

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben