Ist ein Bodycount von 30 hoch?

Nur1Lars  22.07.2024, 15:04

Wie alt bist du denn

Ensnsk
Beitragsersteller

Wer sagt, dass das mein Bodycount ist?

6 Antworten

Es kommt immer auf das Alter drauf an. Ich denke es ist logisch, dass ein Bodycount von 30 mit 20 Jahren viel skurriler ist, als ein Bodycount von 30 mit 60 Jahren.

Dennoch finde ich 30 enorm hoch und es wäre mir persönlich zuviel - würde mit so einer Person zb auch keine Beziehung eingehen oder jegliches.

Trotzdem kann natürlich jeder das tun was er möchte und sollte nicht verurteilt werden

Egal ob Frau oder Mann. Lebt eurer Leben und habt Spaß. Egal ob ihr1,10 oder 99 Typen oder Frauen im Bett hattet. So lange ihr Spaß habt ist alles gut.

Allgemein sagt man wohl so. Aber es gibt da ja keine Vorgaben. Vielleicht bist du ja 95, da verteilt sich das ja.

Nein, ist er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt