75 b 75 c

5 Antworten

warum soll das nicht sein können? Du bist halt in dem alter wo noch alles wächst und wachsen kann, auch die Körbchengröße

Es kann auch am BH selber liegen, denn damit ist es genau wie mit anderen Kleidungsstücken, die fallen je nach Hersteller unterschiedlich groß aus.

Aber um auf nummer sicher gehen vielleicht einmal nicht zu Kik oder H&M BHs kaufen gehen sondern in einen richtigen Miederladen, denn dort findest du Verkäuferinnen die Dich ganz genau beraten können

Handvollbild
Beitragsersteller

naja ich kaufe im KIK sowieso nicht meine BH s

Das hatte ich auch, ist jetzt nicht so außergewöhnlich Geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten :)

Handvollbild
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.. bis jetzt mal eine gescheite :)

lillyyy  24.05.2014, 21:52
@Handvollbild

Ich kenne das Problem ^^ Mittlerweile bin ich nochn Stück weiter.

Wie gesagt beraten lassen, dann findest du auch was bequemes ^^

Dann liegt es vielleicht nicht an den Körbchen, sondern an der Unterbrustweite. Probiere mal einen BH in der Größe 80 b oder 85 b! Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft richtig beraten.

Handvollbild
Beitragsersteller

die Körbchen sind ja zu klein

Das beste wird sein, du gehst in ein Geschäft, suchst dir eine Verkäuferin aus und bittest sie, dich in der Kabine mal zu messen. Das geht auch über dem T-Shirt... Dann weißt du bescheid.

Hallo Handvollbild

Wenn dir die BH zu eng ist dann ist die Unterbrustweite (Zahl ) zu klein. Wenn alles oben rauskommt dann ist das Körbchen zu klein. Zu beachten ist auch dass die Schnitte der BHs sehr unterschiedlich sind, ein BH mit der Größe 75B von einer bestimmten Firma kann dir passen und die gleiche Größe einer anderen Firma muss dann nicht passen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz