Ist ein Bett, welches min. 2 Tage nicht benutzt wurde, nicht mehr von Scabies befallen?

2 Antworten

Nein, da hast du was falsch verstanden. Scabies, also die Krätzmilbe kann 2 Wochen ohne Futter und Wirt bestehen.

Susan2901  11.05.2020, 23:53

Reden wir hier von normalen Kolben oder Krätzemilben?

Userxxyx  11.05.2020, 23:54
@Susan2901

Na, ich denke von Krätzmilben, wenn er Scabies schreibt. Zumindest wurde es mir so gesagt,

Ich denke ja. Kein wirt - keine Überlebenschance also wird wohl nix mehr sein. Aber bist du dir sicher dass du das nicht mit kopfläusen verwechselst? Ach ich bin eh unwissend wieso antworte ich überhaupt andere kennen sich eh besser aus.