Mein Bruder kauft immer auf den Bauernhof und zwar so ziemlich alles was man da kaufen kann ( Milch, Fleisch, Eier usw. ) Da bin ich gestern auf den Bauernhof mitgegangen weil es dort angeblich besser schmecken soll wie in Supermarkt so will man es mir jedenfalls verklickern.
Auch meine 7-jährige Nichte und mein 4-jähriger Neffe haben oft gesagt dass zum Beispiel die Milch oder die Eier die die zuhause essen besser schmecken als meine. ( Da auch meine Vermutung da es denen so eingetrichtert würde und die nicht wissen was sie reden )
Gestern habe ich nur Eier gekauft 10 Eier vor 2.70 € ( die Eier die ich sonst immer kaufe kosten 1,39 € und ich erkenne im Geschmack keinen Unterschied ) auch habe ich des öfteren bei meinen Bruder schon gegessen und erkenne auch beim Fleisch und beim Milch kein Unterschied zu meinen Fleisch/Milch.
Schmecken Lebensmittel von Bauernhof wirklich besser als die von Supermarkt und ist der Preis gerecht beim Bauernhof ( sind meine Geschmacksnerven kaputt ??? ) oder ist es gleichstellend wie die Lebensmittel von Supermarkt und in Wirklichkeit nur große Abzocke von der Bauernhöfenkonzern ???