Ist ein ausgeschaltetes Handy quasi unsichtbar?

Ich meine für Datenwege

4 Antworten

Nein, ich sehe mein ausgeschaltetes Handy trotzdem. Ich sehe keine Gründe, warum es unsichtbar werden sollte.

Lg

Sim Karte Raus und zerstören... Dann ist es "unsichtbar" für radare etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisamaster
Beitragsersteller

Meine Sim Karte ist im jetzigen Handy

Also wenn ich mein Handy ausschalte und es auf den Tisch lege,sehe ich es immernoch.Wäre es unsichtbar könnte ich es nicht wieder finden :D

Bisamaster
Beitragsersteller

Ich meine eigentlich für Datenwege xD

Wenn ich mein Handy ausschalte, kann ichs trotzdem sehen, wenns vor mir aufm Tisch liegt...