Ist ein Acrylblock nach einigen Jahren ohne äußere Einwirkung und Einflüsse immer noch wie neu?

AngelAlix1980  07.07.2024, 07:09

Geht es um Acrylglas/, wie es in den Themen steht oder um Papier für Acrylfarbe - Themen setzen sich ja hier gerne automatisch.

Rseitz
Beitragsersteller

Acrylglas

1 Antwort

Ohne äußere Einflüsse natürlich, ganz verhindern kann man die aber nicht. Trotzdem ist Acrylglas bzw. PMMA sehr witterungs- und alterungsbeständig, dementsprechend dürfte es auch nach Jahren mit entsprechender Pflege noch gut aussehen. Sieht man ja z.b. an Scheiben von großen Aquarien.