Ist ein Abi von 2,7 schlecht?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was du machen möchtest, welchen Beruf du wählst.

Viele Berufe, bei denen kein Studium benötigt wird, sind dann möglich.

Es gibt aber auch einige Unis, bei denen du dann auch studieren kannst, am besten mal beim Arbeitsamt beraten lassen

Hi, das kommt darauf an, welches Ziel du verfolgt oder anstrebst. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch voll🤷🏻‍♀️ kenne welche die haben deutlich schlechter und ich weiß wie anstrengend es ist, also würd schon sagen dass das gut ist

Ein bestandenes Abi ist NIEMALS schlecht!

Bestandenes Abitur eröffnet viele Möglichkeiten:

  1. Alle Ausbildungsberufe
  2. Bei den meisten Studiengängen bekommt man mit 2,7 Abi einen Studienplatz.