Ist ein 43 Zoll Fernseher gut für Gaming geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Kommt natürlich auf den Abstand an. Aus grob 40 cm Entfernung ist es zu viel. Weil man beim Spielen nicht mehr mitbekommt, was am Rand passiert. Zum Arbeiten, kann es natürlich sinnvoll sein, aber dann braucht man 4K.

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Ja

Kommt darauf an was du spielst

Dominik315
Beitragsersteller

Zocke GTA 5

Kann man nicht pauschal beantworten. Ich zocke teilweise auf 86 Zoll (TV), aber Shooter beispielsweise zocke ich nur am Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Eisenklang  29.09.2023, 16:15

86 Zoll? Hallooooo?

Aber darüber betreibst du nicht den PC oder?

paradox1899  29.09.2023, 16:32
@Eisenklang

Doch. 😅 Aber der dient nur Unterhaltungszwecken. Der PC mit dem ich auch arbeite usw. steht im Büro und hat einen Monitor in Normalgröße.

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Ja

Kommt drauf an wie nah du davor sitzt.

Dominik315
Beitragsersteller

Ok