Ist ein 40 Zoll Fernseher klein?

4 Antworten

Das ist ein Fernseher,was soll daran peinlich sein,oder hängst Du Dir ein Schild um den Hals auf dem steht das Du einen 40 Zoll Fernseher hast so das es alle sehen können?

Der Fernseher hat eine Diagonale von rund 102cm. Was ist daran peinlich? Noch dazu für umsonst.

Wenn er läuft, ist doch super.

Peinlich? Nein. Aber klein schon.

Ein kleiner Penis ist peinlich. Ein kleines Auto vielleicht auch irgendwo. Aber bei einem Fernseher... Kannst ihn dir ja aufs Klo oder in die Küche hängen.