ist effedupmovies.com legal in Deutschland?

2 Antworten

Seiten auf denen du kein Geld für nen Film zahlen oder nicht größartig Werbung schauen musst sind meistens illegal und du wird, falls du erwischt wirst rechtlich belangt, also Geldstrafe von etwa 100 Euro einmalig + pro Film etwa 10 Euro.

Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das passiert. Am besten auf Streaming Dienste zurückgreifen! Und falls doch lad dir nen gratis VPN runter.

Ich werde einen Teufel tun und die Seite öffnen. Wenn Du schon fragen musst, ob sie legal ist, ist sie es zu 99,9999% nicht.