Ist Ed Hardy wieder zurück?

3 Antworten

Lass die Leute rumlaufen wie sie wollen. Ich habe auch noch einen Hoodie aus dem Ed Hardy Store in LA. Und trage ihn auch noch. Übrigens ist das Branding wieder zurück aber anders, nicht mehr so knallig bunt. Und Christian Audigier ist 2009 verstorben, deshalb wird es wohl von Illustrated People in London weiter vermarktet.

Aber was soll das

Ende30-Arschgeweih-Hellersdorf-Püppchen.

ziemlich überheblich oder nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wonderwok
Beitragsersteller

Christian Audinger ist deutlich später verstorben, aber ich mag jetzt nicht googlen. Mir gehts aber tatsächlich um seine Designs. Also den Joker auf dem, den Tiger und den Totenkopf mit dem Herz. Also was getragen wurde, als meine Sturm und Drang Zeit angefangen hat.

Wenn es schlichtere Ed Hardy Mode geben sollte, würde Sie eventuell nicht erkennen.

Was ist an  Ende30-Arschgeweih-Hellersdorf-Püppchen überheblich. Ich bin auch in der Zeit aufgewachsen und hab harte Modesünden begangen. Mich wundert es nur, dass der aus meiner Sicht hässlichste und prolligste Trend wiederkommt. Mich hat einfach interessiert ob das meine Wahrnehmung ist oder eben ein Trend.

Tigermotive gibt es mittlerweile von vielen Designern, nicht nur von Ed Hardy.

Wonderwok
Beitragsersteller

Ja, es gab aber zumindest in meiner Sturm und Drangzeit 4-5 Designs die von Christian Audigier entworfen wurden und ziemlich bekannt waren. Eines davon ist ein Tiger. Diesen wird man sicher nicht 1 zu 1 kopieren.