Ist Ebay - Kleinanzeigen gefährlich z.B. macht es süchtig?

5 Antworten

Mir hat es mal Sucht gemacht, als ich sehr oft nach gebrauchten PS4 Spiele suchte, aber jetzt hat es sich gelöst. Fazit: Könnte Sucht verursachen.

Ich Suche immer teuere Vocaloid(anime) Figuren

Ja es ist immer so das ich nach teueren sammel figuren die billger verkauft werden suche und bin darum alle 15min auf der app weil ich schiss hab das ich schon wieder keine Benachrichtigung bekommen habe (Das passiert manschmal und ja)

Aufjeden fall hab ich mir eine Beschränkung gemacht damit ich in 2 min rausgekickt werde und 15min warten muss weil ich sonst das leren für die Schule vernachlässige

Das selbe betrifft auch youtube und vorallem Google da durchstöber ich dann die ganze zeit online seiten und suche ebenfalls günste figuren

Aberhauptsächlich auf ebay Kleinanzeigen und das ist mega selten das mal eine teuere figur rein kommt die etwas billger ist und man sich darum beeilen muss denn sonst ist die wirklich in sofort weg und ja

EUGH-

Fertiggggg :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen bei Kleinanzeigen gemacht.

Heike372
Beitragsersteller

Danke ich soweit auch nicht. Aber ich dachte kann ja mal nachfragen.

Hilfe! Mein Freund ist süchtig nach Ebay Kleinanzeigen und sucht den ganzen Tag nach PC-Komponenten. Der macht echt nichts anderes mehr.

ADLER8169  14.12.2021, 18:10

Jeder ohne normales affenhirn