Ist Dying Light gut oder schlecht?

4 Antworten

ich kann es dir gut empfehlen. Ich hatte am Anfang paar Probleme gehabt, hatte drei anläufe über Monate gebraucht, um zu checken wie des ganze Funktioniert. Hab mir dann übers Internet paar Tipps und Tricks durch gelesen und dann wurde es mit der Zeit besser und besser.

Und ja die Zombies können klettern aber nicht alle. Und wenn einer rauf krabelt stoßt ihn einfach wieder runter. Das wird dir aber alles erklärt. Dir wird drauf hingewiesen über die Dächer zu hüpfen, weil da bist du zu 90% sicher.

Am Anfang kann ich dir nur empfehlen:

•Paar Hauptmissionen und dann viele, viele Nebenmissionen zu machen.
•Häuser durchsuchen und Sammeln bist dir die Hände abfallen.
•Alle Waffen die die findest behalten und verkaufen, weil irgendwann wirst du das Geld brauchen.
•Und bloẞ kein Lärm machen dann kannst du schnell den ein oder anderen Runner am Nacken haben.
•Munition aufsparen und nur im reinsten Notfall einsetzen (bsp. kein Medipacks mehr Waffe ist kaputt und du hast Runner im Nacken) weil du WIRST sie BRAUCHEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich nicht... Extrem schlecht Animiert, Steuerung ebenfalls Mangelhaft.
Macht anfangs dennoch Spaß leider wird es sehr schnell langweilig... Twd will demnächst ein Zombie spiel rausbringen gebe mal meine letzte hoffnung auf ein gutes Spiel da drauf...Naja, ein gutes aber leider kein Zombie Spiel ist The Witcher, kannst die lieber sowas Kaufen

luapus  17.01.2020, 15:20

Muss da leider Zustimmen, ich will das Spiel wirklich mögen aber es ist einfach...unfertig. Die Menschen sind quasi Götter da du diese nie besiegen kannst, egal wie hoch gelevelt du bist, und diese Sch.... Zombies die dir hinterher laufen sind so penetrant, dass du über die halbe Karte latschen musst um diese loszuwerden. Dazu kommt noch das Abnutzen der Waffen und eine langweilige story

Jap, mit freunden ist es viel lustiger. :)

Die Zombie können alles. Und ja das Spiel macht sehr viel Spaß, mehr Spaß macht es zu viert im Multiplayer.

adriansevere
Beitragsersteller

Wo hast du das Spiel gekauft??