Dying light problem

2 Antworten

Hi, habe das selbe Problem, nur bin ich mit der Story noch nicht durch. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon etwas neues herausgefunden? Bei mir ist auch auch sehr dringend, wegen den Schusswaffen und Muni etc.

Hmm.... würde die Frage vielleicht einmal in einem englischen Forum posten. Ich weiß nicht wie es in Österreich oder der Schweiz aussieht, aber in Deutschland hat das Spiel keine USK Freigabe bekommen weswegen es relativ schwierig ist daran zu kommen. Denke nicht das das Spiel viele Deutsche spielen werden.