Dying light problem
hi leute
ich hatte vorgestern die story von dying light durch. und war dann überlebensstufe 15. da mir das leveln aber zu langsam ging, war ich so blöd und hab mir einen trainer geholt. so hab ich mich in wenigen sekunden bis level 25 gelevelt. jetzt habe ich aber das problem, das ich bei den händlern nurnoch schwache waffen kaufen kann. das sind zwar zwei für stufe 17 und 18, kann sie aber nicht kaufen, weil dort immer steht: sie benötigen überlebensstufe 17 um diese waffen zu kaufen. gibt es jetzt irgendeinen weg das wieder hinzubiegen? das ich diesen 'bug' wegbekomme? ich habe auch schon das spiel neu gestartet, das hat allerdings nicht funktioniert. kennst da jemand eine lösung. ich möchte auch nicht so gerne neu anfangen.
ich würde mich extrem über antworten freuen
2 Antworten
Hi, habe das selbe Problem, nur bin ich mit der Story noch nicht durch. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon etwas neues herausgefunden? Bei mir ist auch auch sehr dringend, wegen den Schusswaffen und Muni etc.
Hmm.... würde die Frage vielleicht einmal in einem englischen Forum posten. Ich weiß nicht wie es in Österreich oder der Schweiz aussieht, aber in Deutschland hat das Spiel keine USK Freigabe bekommen weswegen es relativ schwierig ist daran zu kommen. Denke nicht das das Spiel viele Deutsche spielen werden.