muss ich Dying Light 1 durchspielen, um Dying Light 2 zu spielen?

2 Antworten

Es gibt nur eine Handvoll Spiele die tatsächliche Story-Fortsetzungen sind wo es wichtig ist die vorangegangenen Spiele gezockt zu haben.

Und ich habe noch nie von einem Shooter gehört bei dem das so wäre. Am heftigsten ist das vermutlich bei der Mass-Effekt-Reihe. Die teile 1-3 hängen schon sehr zusammen.

Nein, die Spiele haben soweit nichts mit einander zutun.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen den ersten Teil zu spielen, weil er total gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern