Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?
Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€ Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?
2 Antworten
Hi
richtig es sind erweiteterungen,genauer gesagt sind das DLCs.
DLC enthält den Strand Buggy,outfit u. natürlich auch die Bozak Horde, im game trettest du auch einer Sekte bei bei jeder geschafften aufgabe bekommst du eine belohnung u.s.w...
ABER EGAL ICH WILL DIR DAS FEELING NICHT NEHMEN
have more fun ;)
Ich empfehle dir das komplette Game zu kaufen, all DLCs
für das richtige spielerlebnis. Hatte ich auch. aber ich glaube die DLCs sind am teuersten.
Ist ne Erweiterung
Hey, also erstma vielen dank für die nette Antwort!!! Also is die enhanced edition nicht das "ganze" spiel?? Da steht nähmlich es enthält dying light? Kann ich mir die holen oder brauch ich dying light dafür??