Ist ds sicher pc molex?

2 Antworten

In den alten Zeiten, da gab es Grafikkarten und Festplatten die ihren zusätzlichen Strom über Molex gezogen haben.

Will sagen, Molex hat früher ganz andere Sachen realisiert. Die paar Lüfter sind gar kein Problem.

Wenn du die Stecker richtig verbunden hast, nichts selbst gebastelt ist so wird es absolut keine Probleme geben.

ja zu 101% MOLEX

paßt doch ineinander oder nicht!?

und zwei "große" Lüfter sind PillePalle für MOLEX, da sind ganz andre Ströme früher drüber geschoben worden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J