Ein Lüfter von Pc startet manchmal verspätet?

1 Antwort

wenn es nur 1 bis 2 sekunden sind ist es normal wenn man den pc hochfährt kann es sein das er je nachdem wie gut er ist erstmal eine kleine zeit braucht bis er wirklich alles hochgefahren hat und die lüfter sind halt später dran als zb die grafik karte gerade dann wenn der pc eine längere zeit nicht an war oder ganz vom strom getrennt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anicracker
Beitragsersteller

Es ist ja nur der eine Lüfter weil er mal durch ein Kabel blockiert war was da drin lag und seitdem verzögert soch der eine manchmal beim drehen