PC Leds leuchten immer Blau?

2 Antworten

Also, hat dein Bruder die Lüfter mit einem Y-Kabel verbunden ? Wenn ja, kann das sein das die RGB-Steuerung nicht über diese Kabel unterstützt wird.

Was sind das für Lüfter, welche Marke ? Bei größeren Marken gibts ja einen Controller, welcher die Farben ansteuert. Sprich 4-Pin stecker usw. ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte einen weiteren Gehäuse-Lüfter montieren

Wozu. Wird es so warm im Gehäuse, dass ein zweiter Lüfter notwendig ist.

cutecelina04
Beitragsersteller

Naja ich musste die AiO nach vorne setzen wodurch jetzt unter ihr ein großes "Loch" ist und mein Gehäuse vorne eine Glasscheibe hat, sieht das etwas blöd aus.