Was wurde aus Drachenlord und was macht er heute?

1 Antwort

Hallo..Das habe ich gefunden .

Mehr dazu im Link.

Immer wieder polarisiert er mit Videos und Aktionen und bringt sich so wieder ins Kreuzfeuer des Mobs. Obwohl er im März letzten Jahres groß seinen Rückzug aus dem Internet angekündigt hat, ist er aktuell erneut Thema im Netz. Seine „Rückzugs“-Video auf TikTok ist mittlerweile nicht mehr auffindbar.12.01.2024

https://www.kleinezeitung.at/international/17964675/warum-drachenlord-rainer-winkler-erneut-hass-ausgesetzt-ist

LG Sky 🌈..

Xeiro02612  17.07.2024, 22:24

War das nicht dieses Jahr?