Ist Drachenlord selber schuld am Hate?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das der Drachenlord schon immer irgendwie geistige Einschränkungen hatte, aber dass das zuersthaften Problemen führte durch den hate und ja ich glaube mittlerweile ist er selbst daran Schuld, aber ich glaube dass er auch irgendwie so gemacht wurde... Ich meine was soll aus jemanden werden dem man ständig sagt dass er fett dumm und hässlich ist... Irgendwann manifestiert sich das ja

Nein, zumindest nicht für das Ausmaß.

ZaoDaDong  29.07.2024, 12:06

OK, wenn ich also zum Beispiel alle 14 Tage nach Gelsenkirchen ins Stadion gehe und mit nem Megafon rumschreie, dass Schalke kein richtiger Fußballverein ist, das 10 Jahre durchziehe, trage ich dann keine Schuld für das, was mir in dieser Situation passierte?

unsound  29.07.2024, 12:09
@ZaoDaDong

Er ist also 250 Mal nach Gelsenkirchen ins Stadion gefahren?

Ich kann dir das leider nicht glauben, falls es dazu nicht irgendwelche Zahlen gibt.

SirPeterGriffin  29.07.2024, 12:09
@ZaoDaDong

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was du da machst, ist nur dumm rumschreien. Man würde dir das Mikro abnehmen und dir Hausverbot erteilen.

Beim Drachenlord war es hingegen anders. Er hat aus seinen Fehlern nichts gelernt und musste immer wieder eins obendrauf setzen. Siehe doch dazu seine Aktionen nach den Gerichtsurteilen.

unsound  29.07.2024, 12:12
@ZaoDaDong

"Sein Stadion war Youtube/YouNow"? Ich verstehe nicht, wie das mit meiner Frage zusammenhängt.

Ja ist er schon. Aber an diesem Ausmaß und zu teilen er aber vor allem die Dummheit mancher Menschen schuld...

Kurz: Ja, jedenfalls daran, dass es derart eskalierte.

Der Hate ist sein Geschäftsmodell.

Wenn er etwas gegen den Hate gemacht hätte wäre seine Kanäle niemals so groß geworden.