Ist Donald Trump patriotischer oder Kamala Harris?

2 Antworten

Ich glaube die tun sich nichts.

Auch Kamala plant eine Politik nach dem Motto "America First". Außenpolitisch unterscheidet sie sich im Wesentlichen nur dadurch, dass sie EU und Nato anerkennt.

Auch unter ihr wird es für Europa eher schlechter, als unter Biden. Ist für uns fast schon egal, wer gewinnt, da tut sich nicht viel.

Trump, und vor allem Vance.

Vance hat das Zeug zum Volkstribun! Harris ist dagegen Establishment

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen