Ist Donald Trump ein Wunderkind?

Nein 78%
Ja 22%

77 Stimmen

13 Antworten

Nein

Er ist nachweislich ein Vollidiot, schon alleine deshalb, weil er laut herausposaunt hat, dass er einen Intelligenztest mit Bravour bestanden habe. In Wirklichkeit war es aber ein sogenannter Mini-mental- screening. Den macht man bei Menschen, bei denen der Verdacht einer dementiellen Entwicklung besteht, und jeder Mensch, der kognitiv nicht beeinträchtigt ist und nicht unter Demenz leidet, besteht diesen Test locker.

Trump kann also nicht einmal als Entschuldigung vorbringen, dass er altersmässig bedingt geistig abgebaut hat. Er ist einfach ein Idiot.

Nein

Er ist eher ein Trotzkopf, der beleidigt ist, wenn er nicht das bekommt, was er will! Wie sonst kam er auf die absurde Idee, die Wahl sei ihm "gestohlen" worden!?

Ein Zitat aus der Wikipedia: Donald Trump wuchs in dem Bewusstsein auf, etwas Besonderes und anderen überlegen zu sein. Sein Vater bestärkte ihn darin, indem er sagte, er sei ein „König“ und müsse bei allem, was er tue, ein „Killer“ werden. Zitat Ende.

Um es kurz zu machen: Trump ist ein schlechter Verlierer! Man hat ihm von Kindheit an "eingetrichtert", dass es etwas Schlechtes sei, zu verlieren oder das Nachsehen zu haben! Er ist von dem Wunsch "getrieben", allen Menschen etwas "beweisen" zu müssen. ( "Ich kann das. Ich bin der Beste!" ).

https://taz.de/Biograf-ueber-Trumps-Charakterzuege/!5357433/

Nein

Das ist einer der Nachnamen, die ich Donald geben würde. kein weiterer Hass gegen ihn

Nein

Hat eher was von einem verwöhnten Kleinkind, dass das Wort nein nicht versteht und jedesmal entweder beleidigt ist oder nen Wutanfall kriegt, wenn ihm jemand Nein sagt.

Obwohl es durchaus an ein Wunder grenzt, wie der es nicht nur zum Präsidenten geschaft hat, sondern auch wie viele Leute ihm seinen Mist abkaufen.

Und seine Technik in Bundesstaaten die ihm zugeneigt sind die Breifwahl zu hypen und zu loppreisen, während er in den Saaten die eher gegen ihn sind, ebendies verteufelt und als manipuliert darstellt, war taktisch nciht schlecht. Wenn auch moralisch falsch und absolut heuchlerisch.

Nein

Er ist ein Showman der bei den bildungsfremden Teilen der US Bevölkerung eben ankommt Trump lässt Sprüche los, die oft gelogen sind, aber geglaubt werden.

Immer sind andere schuld und er ist das Opfer Das kann er vorzüglich verkaufen.

Er hat schon zig Pleiten hingelegt, aber am Ende ein sattes Vermögen aufgebaut.. Das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Er beschäftigt ein Heer an Anwälten und diese kosten immense Summen.. Was macht Trump ? Er ruft zu Spendenaktionen auf und kassiert damit soviel Geld, dass andere seine Anwaltskosten zahlen Clever ist das allemal.

Ich halte Trump für einen Menschen der nur auf seinen Vorteil aus ist. Verlieren gibt es bei ihm nicht Wenn er dennoch verliert, dann reagiert er Beispiel der Sturm auf das Weisse Haus der von Trump angezettelt wurde So gesehen ist Trump sogar gefährlich Er ist durchaus in der Lage in den USA einen Aufstand anzustiften.

Das könnte ich mir vorstellen, wenn er gegen Biden verlieren würde.

Bisher ist ihm mit all den Klagen die gegen ihn laufen, nichts passiert. Seine Anwälte haben erreicht, dass Urteile erst nach der Präsidentschaftswahl in den USA verkündet werden. Wird Trump erneut Präsident, so könnte er sich teilweise über ergangene Urteile selber begnadigen. D.. h er geht in diesen Fällen straffrei aus.

Was da für so einen Typen bedeutet ? Er sieht sich dann über die Gesetze erhaben und wird noch unberechenbarer, weil ihm niemand etwas kann.