Ist Donald Trump ein Wunderkind?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

13 Antworten

Nein

Er ist eher ein Trotzkopf, der beleidigt ist, wenn er nicht das bekommt, was er will! Wie sonst kam er auf die absurde Idee, die Wahl sei ihm "gestohlen" worden!?

Ein Zitat aus der Wikipedia: Donald Trump wuchs in dem Bewusstsein auf, etwas Besonderes und anderen überlegen zu sein. Sein Vater bestärkte ihn darin, indem er sagte, er sei ein „König“ und müsse bei allem, was er tue, ein „Killer“ werden. Zitat Ende.

Um es kurz zu machen: Trump ist ein schlechter Verlierer! Man hat ihm von Kindheit an "eingetrichtert", dass es etwas Schlechtes sei, zu verlieren oder das Nachsehen zu haben! Er ist von dem Wunsch "getrieben", allen Menschen etwas "beweisen" zu müssen. ( "Ich kann das. Ich bin der Beste!" ).

https://taz.de/Biograf-ueber-Trumps-Charakterzuege/!5357433/

Nein

Er ist nachweislich ein Vollidiot, schon alleine deshalb, weil er laut herausposaunt hat, dass er einen Intelligenztest mit Bravour bestanden habe. In Wirklichkeit war es aber ein sogenannter Mini-mental- screening. Den macht man bei Menschen, bei denen der Verdacht einer dementiellen Entwicklung besteht, und jeder Mensch, der kognitiv nicht beeinträchtigt ist und nicht unter Demenz leidet, besteht diesen Test locker.

Trump kann also nicht einmal als Entschuldigung vorbringen, dass er altersmässig bedingt geistig abgebaut hat. Er ist einfach ein Idiot.

Nein

Das ist einer der Nachnamen, die ich Donald geben würde. kein weiterer Hass gegen ihn

Nein

Nein, wieso sollte er?
Ich finde nicht, dass er in irgend einer Form etwas besonderes ist.

Er hat teilweise weniger erreicht als ein "normalo", der es geschafft hat nun auf eigenen Beinen zu stehen.

Aber er hat was, was ihm so schnell keiner nachmachen kann: Er hat sich teils schon echt zum Affen gemacht xD

Deshalb wäre es umso trauriger, wenn er wieder gewählt werden würde.

Nein

Hat eher was von einem verwöhnten Kleinkind, dass das Wort nein nicht versteht und jedesmal entweder beleidigt ist oder nen Wutanfall kriegt, wenn ihm jemand Nein sagt.

Obwohl es durchaus an ein Wunder grenzt, wie der es nicht nur zum Präsidenten geschaft hat, sondern auch wie viele Leute ihm seinen Mist abkaufen.

Und seine Technik in Bundesstaaten die ihm zugeneigt sind die Breifwahl zu hypen und zu loppreisen, während er in den Saaten die eher gegen ihn sind, ebendies verteufelt und als manipuliert darstellt, war taktisch nciht schlecht. Wenn auch moralisch falsch und absolut heuchlerisch.