Ist Döner gut für die Haut?

4 Antworten

Ja,

das Sprichwort „Döner macht schöner“ stimmt also wirklich. Ich habe letztens eine Studie gelesen und diese ergab das die türkische Brottasche mit Gemüse- und Fleischfüllung im Vergleich zu anderen Fast Food Gerichten durch die zahlreichen Vitamine (im frischen Gemüse) gesünder ist. Diese Vitamine sind durchaus essenziell für dich und sie stärken dein Hautbild weshalb man sagen könnte das Döner gut für die Haut ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen, Döner ist etwas ganz besonderes. Da es ein Geschmacks Erlebnis für groß und klein ist. Man sollte sich also die Frage stellen warum du, noch daran zweifelst mehr Döner zu verspeisen? Denn ich denke das würde dein Leben, und auch definitiv mein Leben, verbessern. Auch Studienmäßig. Also warum, studierst du nicht… Döner?

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, aber fürs Gesicht. ''Döner macht schöner''

Nein aber für einen dicken Bauch. Zumindest bei regelmäßigen Konsum.

Frahenfragen123  16.06.2024, 13:00

das stimmt nicht, esse oft döner bin trotzdem fast untergewcihtig und schlank wie sonste was, und das ist nicht das einzige was ich konsumiere, ich esse so oft ungesond und trotzdem schlank, heißt alos nicht, dass man zunimmt

ShowxRunner  16.06.2024, 13:30
@Frahenfragen123

Du bist noch jung, die bei mir auf der Arbeit essen regelmäßig Döner und sehen auch dementsprechend aus.

Frahenfragen123  16.06.2024, 18:04
@ShowxRunner

Nee, warum denn, meine Mutti untergewichtig ist oft ungesund, nimmt kein Kilo zu, so ein scheiß zu behaupten auch dumm

ShowxRunner  16.06.2024, 18:07
@Frahenfragen123

Falsch. Jeder kann zunehmen, man muss nur das Richtige essen. Ich dachte es früher auch, weil ich jeglichen Scheiß in mich reingeschoben habe und trotzdem schlank war. Dann habe ich begonnen mich zu informieren. Vollkornprodukte helfen. Jeder kann zunehmen, wenn er nur will. Klar haben manche es schwerer. Optimal ist die perfekte Mitte.

Frahenfragen123  16.06.2024, 18:40
@ShowxRunner

Naja, aber viele nehmen nicht zu meine mum kann auch essen was sie will und die nimmt nicht zu, manche nehmen einfach nicht zu