Ist DLLs Grafik oder fps?

4 Antworten

Was Sie meinen ist DLSS. Dabei wird die Grafik in einer geringeren Auflösung berechnet und dann mit der DLSS KI hochgerechnet. Also z.B. 2k berechnet und dann von der KI auf 4k aufgebessert. Dadurch kriegt man mehr fps, bei gleicher Bildqualität.

nico31122
Beitragsersteller

Also ändert es an meiner Grafik nichts wenn ich es einschalte?

Hipponax  03.06.2021, 12:06
@nico31122

Auflösung ist vielleicht minimal schlechter. Müssen Sie von Spiel zu Spiel ausprobieren, aber ich denke, dass Sie es gar nicht merken würden.

DLSS ist aber definitiv zu empfehlen, da man mehr fps kriegt und die Grafikqualität im Grunde gar nicht darunter leidet.

DLL sind Bibliotheken. Das hat nichts mit Grafiken zu den FPS ist die Framerate. Was willst Du genau wissen?

DLLs sind nichts anderes als Bibliotheken, die einige Funktionen beinhalten und vom Programm benutzt werden können