Wieviel FPS habt ihr im Flight Simulator 2020?

4 Antworten

Hallo,

ich spiele mit einer Mischung aus "Hoch" und "Ultra".

Damit schaffe ich je nach Wetter und Ort 40-70FPS mit einer RTX 2070 Super in FullHD. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Alles auf Ultra. Wenns regnet muss ich etwas runterstellen.

Simulator: x-Plane 10

PC:

Prozessor: I7 4790k

RAM: 16Gb

Grafikkarte: Asus GTX 970 Strix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo200329
Beitragsersteller

Habe im Nachhinein Flight Simulator 2020 geschrieben habe ich vergessen ist aber auch egal wenn es x plane ist

Ich habe mit meinen Komponenten im Menü vom MS FS manchmal nur 5 FPS, aber beim fliegen so etwa 30-50 FPS

Komponenten:

Ryzen 5 3600XT

RTX 2080 SUPER OC

16Gb 3200mh RAM

B550 Aorus Elite

Setting:

16X Antisuptopisch

Alles auf Hoch außer Wasser (wegen unrealistischen und nervigen Spiegelungen auf "Mittel")

8X8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles auf ultra so ca 100-200