Ist dir Mal passiert, du suchst morgens zweite Socke und findest sie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nie 67%
Auf dem Fuß über der ersten 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Socken morgens immer beide noch an. Und dann hol ich mir frische. Socken kommen eher mal in der Waschmaschine weg oder gehen kaputt.

Auf dem Fuß über der ersten

Ich ziehe meine Socken nachts im Bett aus. Dadurch kann es durchaus sein, dass ich meine zweite Socke verliere. Die verlorene Socke wird aber morgens im Idealfall nach wenigen Sekunden aufgefunden.

Melm Tipp: Abends die Socken vor dem zu Bett gehen ausziehen, sorgfältig in den Schrank legen (bei Bedarf gerne auch das Sockenpaar wechseln) und morgens dann frische Socken anziehen. Dadurch wird das verlorengehen der Socken verhindert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich jeden Tag frische Socken anziehe, kann das nicht passieren, daß ich eine Socke suchen muß.

Meine Socken werden gebügelt, aufeinander gelegt, aufgerollt und der Schaft übergestülpt. Dadurch enthält jede Rolle beide Socken.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Haushalt)

Bananabana4  02.06.2024, 11:28

Ich ziehe meine Socken nachts im Bett aus. Dadurch kann es durchaus sein, dass ich meine zweite Socke verliere. Die verlorene Socke suche ich dann morgens nach dem Aufstehen.

Melm Tipp: Abends die Socken vor dem zu Bett gehen ausziehen, sorgfältig in den Schrank legen (bei Bedarf gerne auch das Sockenpaar wechseln) und morgens dann frische Socken anziehen. Dadurch wird das verlorengehen der Socken verhindert.

LG

Nie

Dafür umso öfter nach dem Waschmaschinengang. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Irgendwo im Bett, weil ich sie mir im Schlaf ausgezogen habe.