Ist dir Mal gelungen, die Zukunft zu erraten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, aber nicht weit, ein Paar Tage 70%
Jeder kann das, indem er... 20%
Nie, weil... 10%
Sogar Jahre 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nicht weit, ein Paar Tage

Ich träumte einst einmal (im Juni 2012) von einem Flugzeugabsturz. In dem Traum konnte ich das abstürzende Flugzeug sehen und erkennen, daß dieses am Seiten- wie auch Heckflügel eine rote Lackierung aufwies. Wenige Tage nach diesem Traum, konnte ich in den Nachrichten von einem Absturz eines türkischen Militärflugzeug hören und dieses Flugzeug (Militärjet der türkischen Luftwaffe) trug eine rote Lackierung am Heck- und Seitenflügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, aber nicht weit, ein Paar Tage

Manche Dinge sind mit Lebenserfahrung ganz gut einschätzbar…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kimanon.

Seit meinem 14. Lebensjahr träume ich Dinge, die dann wirklich eintreffen. Das liegt in unserer Familie. Mein Urgroßvater hatte schon solche Träume, meine Oma hatte sie und meine Mutter hat auch diese Träume.

Ich sehe Dinge voraus, die wirklich genau so eintreffen. Manchmal genau 9 Monate nach meinem Traum. Ich habe nämlich auch schon Schwangerschaften vorausgeträumt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.
Jeder kann das, indem er...

... die Bibel ließt. Dort wird der Trend, wohin die Welt steuert, deutlich beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nicht weit, ein Paar Tage

Ich wusste welche Note ich in meiner Mathe Prüfung habe :)