Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich selbstständig machen und mit meinem Seelenpartner irgendwann zusammen sein .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Beitragsersteller

Hilfreich = Limit erreicht

Hoffentlich gesund

Denk aber generell eigentlich nie an die Zukunft, Lebe im hier und jetzt

Noch 17 Jahre arbeiten, vorher ein Womo kaufen, zur Rente Wohnung verkleinern und dann fast das ganze Jahr irgendwo reisen. Ich bin selbständig, sogar sehr gerne.

Ich hoffe, mein Mann ist dann noch fit. Er ist dann schon deutlich über 70. Ich gehe halt immer davon aus, dass ich übrig bleibe, weil ich jünger bin. Muss ja nicht so sein 🤷‍♀️

Für die nahe Zukunft habe ich selbstverständlich auch schon reichlich Pläne. Ich habe immer Pläne, Ideen, Wünsche, die ich umsetzen möchte.