Ist dieser Screenshot valide?

5 Antworten

Das ist fake, würde ebenfalls auf Social Media veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Fake, das ZDF würde kaum "Arschfick" schreiben sondern mit Sicherheit Analverkehr.

Irgendeine Linke Propaganda halt.

Das man das Imunsystem mit Analverkehr trainieren könnte wäre mir auch neu.

Ist wohl fake, aber lustig, dass der ÖRR seinen Ruf so dermaßen zerstört hat, dass man mittlerweile echt überlegen muss, ob die das vielleicht ernst meinen haha

Hätten wir den 1. April, hätte ich auf einen Aprillscherz getippt, aber so gehe ich davon aus, dass es ein Fake ist.

Ist irgendwie lustig, auf der anderen Seite denkt man sich so ähh okay??