Ist dieses Zippo echt und welchen Wert hat es?

3 Antworten

Wenn da Zippo steht geh ich mal stark davon aus… also sind halt schon deutliche Gebrauchsspuren da wüsste aber nicht wie viel das Wert ist. Viele neue fangen aber so bei 40 an.

Solche Feuerzeuge gab es früher schon zwischen 20 und 35 Euro. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das an Wert gestiegen ist. Vielleicht bekommst du um die 20 Euro dafür.

Ja ist echt weil im innenbereich auch Zippo steht und wert puh ist sjchwer aber zippo sind sehr teuer ich besitzte selber eines

Irlandfan576  28.04.2024, 20:06

Es gibt auch immer wieder Zippos um die 15-20 Euro. Schaue Mal bei den Kiosken an Bahnhöfen nach. Nur aufwenig gravierte Exemplare sind richtig teuer.