1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so recht. Wenn man sich für sowas interessiert und Ahnung hat, empfindet man es wahrscheinlich als banal und effekthascherisch. Wenn man sich nicht dafür interessiert (so wie ich) ist es nicht gerade lehrreich. Man sieht Schlachtengetümmel, das von der textlichen und verbalen Information in Form von Karaoketext ablenkt. Die Art von Texteinblendung ist zwar ganz hübsch, ist aber auf Dauer nervig. Soll ich da jetzt mitsingen, oder proklamieren? Ein simpler Crawl hätte gereicht. Aber es mag durchaus sein, dass man in der Form evtl. Die "jüngeren Zuschauer" für das Thema sensibilisieren kann. Und somit finde ich das Video gut.

Nochwas am Rande: Warum sind die Umlaute im Text so klein? Verstehe ich nicht. Das hemmt den Lesefluss.