Ist dieses verhalten strafbar ihr lieben?

3 Antworten

Die Beweislast für die falsche Verdächtigung, also den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen, liegt beim Täter. Hierfür benötigen Sie grundsätzlich keinen Anwalt. Sie können einen Anwalt beauftragen, die Gegenseite außergerichtlich anzuschreiben und aufzufordern, eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.

https://menzundpartner.de/news/wie-wehrt-man-sich-gegen-falsche-anschuldigungen#:~:text=Die%20Beweislast%20f%C3%BCr%20die%20falsche,ben%C3%B6tigen%20Sie%20grunds%C3%A4tzlich%20keinen%20Anwalt.&text=Sie%20k%C3%B6nnen%20einen%20Anwalt%20beauftragen,aufzufordern%2C%20eine%20strafbewehrte%20Unterlassungserkl%C3%A4rung%20abzugeben.

Setzt die da am besten mit einem Anwalt auseinander.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage es so wie es war,dann wird man herausfinden,wie wer tickt.Ja,es ist nicht zu verstehen,dass man sich plötzlich um 180Grad ändern kann. Lass den Kopf nicht hängen.

serdet27
Beitragsersteller

Die ganze Familie macht Politik mit mir. Ich darf nichts. Wenn ich Anrufe Polizei. Wenn ich fragen habe beleidigen sie mich als behobdertrn. Ist mein Körper ein callboy oder was?? Ich habe Schmerzen vor Wut.

Charly44216  16.08.2024, 21:51
@serdet27

Wenn Du eine Anzeige bereits hast,kläre es auf.Die Wahrheit kommt dann heraus.Nicht anrufen und nichts fragen.Ich verstehe Deine Wut und Schmerzen!

Da hat dich wer Eiskalt Abgezockt.

Kontakt Abbrechen, vergessen, nach vorne schauen . Vergangenheit vergessen, Lehren daraus ziehen.

serdet27
Beitragsersteller

Wie abgezockt?