Ist dieses Verhalten komisch (Zu höflich)?

4 Antworten

Das ist nicht komisch oder zu höflich. Ich finde es schön, wenn das jemand sagt, auch wenn er/sie noch sehr jung ist.

Ich würde das eher als höflich und richtig titulieren. Über ein wenig Freundlichkeit freuen sich die Menschen doch immer :)

Sage ich auch, ich bedanke mich auch im Supermarkt wenn eine Verkäuferin besonders nett ist.

Gute Manieren schaden nicht und Menschen einen schönen Tag wünschen auch nicht.