Ist dieses tattoo gut?
Guten Abend Liebe Community,
ich, männlich bin seit 5 Wochen 18. ich war eigentlich nie wirklich ein Tatto fan, aber dann war mir vor 2 Wochen abends langweilig, und ich habe mal geschaut was es so für kleine Tattos gibt und was zu mir passen würde. Erst dachte ich, dass ein Kreuz wegen meinem Glauben cool sei, dann hatte ich gedacht das mache ich sicher aber irgendwann hinter dem Ohr. Dann hatte ich ein paar Tage Ruhe gelassen dann ist mir eins aufgefallen was zu meiner gebräunten hautfarbe, meinen unhren, Armbänder und Schmuck sehr gut passen würde, ein Dollar Zeichen auf der Handfläche, nicht wie im Bild gezeigt. Sondern zwischen Daumen und Zeigefinger auf der hautfläche, das tattoo ist meiner Meinung nach sehr cool und es gefällt mir und ich stelle mir seit 5 Tagen vor dass es cool wäre das zu haben. Was sagt ihr ?
3 Antworten
Einerseits zu feige für ein richtiges Tattoo (also in richtiger Größe, mehr als nur so ein Mückenschi*s), dann aber motivmäßig protzen wollen (wg. Dollarzeichen)?
Absolut nichts für mich.
Probier erstmal diese Henna Tattoos aus. Die kann man Vlt auch selber machen. Oder du wartest ein Jahr und guckst ob dir es dann immer noch gefällt, denn sowas bleibt schließlich ein Leben lang. Ich habe auch gesehen dass kleinere, dünner gestochene Tattoos nach einer Weile verblassen und verwischen
Probier mal mit nem Eddie oä aus - ich glaube das das so klein einfach aussieht wie ein „Fleck“ - gerade von etwas weiter weg