Schwitzen mit tattoo?

2 Antworten

Feiern kannst du auf jeden Fall. Das Schwitzen solltest du drosseln, weil sich die Farbe noch nicht richtig in der mittleren Hautschicht verteilt hat und Teile rnoch rausgeschwemmt werden könnten, wenn es zu viel wird.

Das Reiben ist nicht sooo schlimm. Creme es vorher nochmal frisch ein. Frei solltest du es noch nicht tragen, weil andere garantiert mit ihrer Kleidung rankommen im Gewühl und du weißt nie, womit die vorher so alles in Kontakt war.

Ich würde noch ne Woche drauf verzichten.

Reibung + Schweiss + Salbe + Hitze = keine gute Kombination für ein neues Tattoo.
Und wenn dir dann noch fremde Leute drauf rumtatschen, dann ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Die Welt geht bestimmt nicht unter, wenn du mal ein Wochenende nicht feierst ;)