Ist dieses pc gut zum zocken?

4 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Du kannst froh sein wenn Windows darauf halbwegs flüssig läuft.

Ne, im Ernst. Das Ding ist viel zu alt um überhaupt irgend etwas Anspruchsvolles damit zu machen.

Hallo,

die GeForce GT 330 OEM war zur Zeit ihrer Vorstellung 2009 / 2010 durchaus relativ spieletauglich, und dürfte grob zwischen einer GeForce 7900 GTX und 8800 GS anzusiedeln sein in ihrer mittleren Performance.

Für Retro-Gaming wäre solch eine Karte in geringen Auflösungen von max. etwa 720p bis 768p und DirectX 9/10 ( DirectX 10 aber nur bis etwa 2009 / 2010 ) durchaus noch brauchbar.

Mit etwas Glück ist zudem bereits eine Dualcore-CPU wie AMD Athlon 64×2, oder Intel Core 2 Duo verbaut.

LG

Hi,

damit wirst du nicht mehr viel machen können. Höchstens YouTube schauen können oder sowas. Gamen auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Nein, definitiv nicht, sieht aus wie ein überteuerter billig pc